KOSTENFREIER VERSAND | 30 TAGE RÜCKGABERECHT

Kontaktiere uns


Du erreichst uns unter folgender E-Mail-Adresse:

info@q-watch.de

Bitte denke daran, deine Bestellnummer mit anzugeben, damit wir deine Anfrage schneller zuordnen können.

Wir sind versuchen alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. In der Regel werden alle E-Mail-Anfragen innerhalb von 48 Stunden beantwortet.

Häufig gestellte Fragen

Wann kommt meine Sendung?

Die Lieferzeit findest du immer auf der Produktseite unter dem "In den Einkaufswagen"-Feld und noch einmal unter der Produktbeschreibung.

In seltenen Fällen kann es aufgrund von fehlerhaften Adresseingaben, Packstation-Weiterleitungen, Zollabfertigungsverfahren länger als erwartet dauern.

Bitte kontaktiere uns, falls die Sendung bereits länger als 20 Werktage unterwegs ist, damit wir schauen können, ob Probleme vorliegen.

Die Sendungsverfolgung findest du hier:

Sendungsverfolgung

 

Alternativ (falls oben keine Lieferung gefunden wird):

Tracking - Aftership.com

 

Ich möchte meine Bestellung zurücksenden. Wie?

Unser Widerrufsrecht findest du hier: 

https://www.q-watch.de/pages/widerrufsrecht

 

Bitte fülle dieses Formular aus und lege es der Rücksendung mit bei: 

https://www.q-watch.de/pages/muster-widerrufsformular

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Rücksendekosten nicht übernehmen können.

Wir empfehlen den Versand mit der Deutschen Post, damit keine unnötig hohen Kosten für die Rücksendung entstehen.

Die Rückerstattung erfolgt immer auf das Konto mit dem die Bestellung bezahlt wurde.

 

Meine Ware ist defekt. 

Wenn die bestellten Artikel defekt eintreffen sollten, bitten wir dich, uns zu über die oben stehende E-Mail-Adresse zu kontaktieren und Fotos anzuhängen.